Heilpraktiker für Physiotherapie - Was unterscheidet mich von anderen Physiotherapeuten?

Nach einer erfolgreichen Prüfung habe ich am 18. April 2013 die Heilpraktiker Erlaubnis, beschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie, bekommen.

Meine Praxisphilosophie lautet:

Beschwerden können nur heilen, wenn man die Ursache kennt!

Die entscheidende Frage ist, warum entstehen Beschwerden? Mit meiner Therapie möchte ich bei der Ursache ansetzen und nicht nur Symptome behandeln, denn eine Diagnose sagt nichts über die Ursache aus!

Das Erkennen der Ursachen von Beschwerden und das ganzheitliche Verständnis vom Mensch, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Als Heilpraktiker für Physiotherapie arbeite ich eigenverantwortlich und so wie ich es für den Patienten am sinnvollsten erachte. Nach eingehender Untersuchung und sorgfältigem Befund lege ich zusammen mit dem Patienten eine logische Therapie mit diversen Werkzeugen fest. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Vorteile:

Mehr Lebensqualität und Freude an Gesundheit!

bietet Ihnen
Johan van Kempen